• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Du gestaltest international gültige Prozesse im Rechnungswesen und führst diese im Rahmen von Projekten ein; erstellst Organisations- und Kontierungshandbücher für In- und Auslandsgesellschaften; führst gruppenweite Schulungen und Workshops durch.

Die Kg Und Die Zentrale Dienste Kg Erbringen Umfassende Administrative Und Operative En Für Die Unternehmen Der Gruppe (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung: Deine Aufgaben Du Gestaltest International Gültige Prozesse Im Rechnungswesen Und Führst Diese Im Rahmen Von Projekten Ein Du Erstellst Organisations- Und Kontierungshandbücher Für In- Und Auslandsgesellschaften Du Führst Gruppenweite Schulungen Und Workshops Durch Du Definierst Und Nimmst Zentrale Rechnungswesenrelevante Systemeinstellungen Wie Beispielsweise Dem Unternehmerischen Kontenrahmen Bilanz Und Guv-strukturen Bewertungsklassen Oder Anlagenklassen Für Alle Gesellschaften Der Gruppe Vor Du Bist Schnittstelle Zwischen Den Rechnungswesenabteilungen Der In- Und Ausländischen Gesellschaften Sowie Internen Und Externen Beratern Dein Profil Du Hast Dein Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (beispielsweise Zum Bilanzbuchhalter) Erfolgreich Abgeschlossen Du Hast Relevante Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen Wirtschaftsprüfung Oder In Der Beratung Gesammelt Du Bringst Fundierte Kenntnisse Im Bereich Sap Fi Mit Du Arbeitest Eigenverantwortlich Strukturiert Und Zielorientiert Du Arbeitest Gerne Im Team Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Referenz-nr 1542 Karriereseite: Https://jobs E-mail: Recruiting@mail Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung Du Gestaltest International Gültige Prozesse Im Rechnungswesen Und Führst Diese Im Rahmen Von Projekten Ein Erstellst Organisations- Und Kontierungshandbücher Für In- Und Auslandsgesellschaften Führst Gruppenweite Schulungen Und Workshops Durch Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung
   Schwarz Dienstleistung KG (Neckarsulm)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Professur (W2) Technische Mechanik / Betriebsfestigkeit (m/w/d)
   Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (FH) (Dresden)